News Nintendo Switch

The Witcher 3: Nintendo Switch Release ist sicher

Kaum zu glauben, aber die Gerüchte haben sich nun auf der E3 in Los Angeles bewahrheitet! The Witcher 3 erscheint offiziell noch 2019 für die Nintendo Switch!

Hexer für unterwegs

The Witcher 3 gehört zu den besten Rollenspielen der letzten Jahre. CD Project Red hat mit dem riesigen Epos rund um den Hexer Geralt ein Universum geschaffen, in dem ihr euch hunderte Stunden beschäftigen könnt. Im Vorfeld der E3 wurden bereits einige Gerüchte laut, die sagten, dass es auch für die Switch eine Version geben solle und tatsächlich haben sich die Gerüchte bewahrheitet.

Grafisch nicht auf der Höhe

Wie wir alle wissen, ist die Nintendo Switch hardwareseitig leider nicht die stärkste Konsole auf dem Markt. In dem kurzen (wenige Sekunden) Trailer von The Witcher 3 konnte man dies leider auch schon erkennen. Wer das Spiel von der Playstation oder sogar vom PC kennt, könnte grafisch etwas enttäuscht werden. Doch wie wir als Nintendo-Fans auch wissen, ist Grafik nicht alles, denn The Witcher 3 ist auch ohne HighEnd-Hardware ein Stern am Rollenspiel-Himmel.

Natürlich wurde auch für The Witcher 3 noch kein genaues Releasedatum genannt. Allerdings soll das Spiel noch im Winter 2019 in den eShop kommen.

1 Kommentar zu “The Witcher 3: Nintendo Switch Release ist sicher

  1. Pingback: The Witcher 3: Nintendo Switch Bilder | Nintendo-News.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.