News Nintendo Switch

The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

Kaum zu glauben, doch Nintendo hat auf der E3 2019 tatsächlich einen Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild angekündigt!

Nachfolder als zweiter Teil oder Add-On?

Am Ende des kurzen Trailers, der uns leider nicht sehr viel verraten hat, kam eine kurze Meldung: „Aktuell arbeiten wir an einem Sequel zu Breath of the Wild“. Auch auf Twitter wird von einem Nachfolger gesprochen:

Nun stellt sich natürlich die Frage: Handelt es sich um ein völlig neues Spiel, also um ein „Breath of the Wild 2“ oder vielleicht um ein Add-On? Genau dazu äußert sich Nintendo in diesem Fall nämlich nicht. Sollte es sich um ein neues Spiel handeln, hoffe ich natürlich auf eine neue, vielleicht größere Welt, denn den ersten Teil habe ich bereits bis in die letzte Ecke erkundet.

Fans sind jedenfalls begeistet vom neuen Trailer, bzw. von der Ankündigung. Selbst das Team von Discord äußert sich sehr umfangreich dazu:

Persönlich freue ich mich tierisch auf ein The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 und hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert, bis Nintendo uns mit weiteren Info-Häppchen füttert.

0 Kommentare zu “The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.