News Nintendo Switch

Pokemon Schwert & Schild: Pokeball Plus als Special

Auf der Nintendo Direct zur E3 2019 hat NIntendo wieder eine Zusatzinformation angeteasert, die allen Pokemon Schwert & Schild Fans gefallen wird.

Ich geh mit meinem Pokemon

Auch wenn es nicht viele Informationen rund um das Features gibt, möchten wir es euch nicht vorenthalten! Seid ihr ein stolzer Besitzer des Pokeball Plus, der sich schon bei Pokemon Let´s Go als sehr nützlich erwiesen hat, kommt ihr in den Genuss euer Pokemon aus Schwert & Schild ausführen zu können. Im Spiel soll ihr ein Pokemon auswählen und in den Pokeball Plus „stecken“ können. Seid ihr nun unterwegs, profitiert euer Begleiter ebenso davon. Was genau dabei passiert, hat Nintendo allerdings nicht gesagt. Egal was ich hier hineininterpretieren würde, es könnte alles passieren.

0 Kommentare zu “Pokemon Schwert & Schild: Pokeball Plus als Special

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.