News Nintendo Switch

Luigis Mansion 3: Release in 2019

Das erste Spiel, das Nintendo auf der Nintendo Direct zur E3 2019 vorgestellt hat, ist Luigis Mansion 3. Viele Fans warten schon sehr lange auf den spaßigen Gruselspaß!

Luigi der Ghostbuster

Luigi und seine Freunde wurden in eine Gruselvilla eingeladen, doch haben nicht damit gerechnet, dass dort auch zahlreiche Geister zu Hause sind. In alter Manier macht ihr euch also mit eurem Geisterfänger auf den spektralen Wesen das Handwerk zu legen. Besonders interessant zeigte sich dabei eine Fähigkeit namens „Gooigi“. Hierbei könnt ihr mit eurer Geisterapparatur einen Glibber-Luigi erschaffen, der Hindernisse und Wege beschreiten kann, an die ihr nicht kommt. Außerdem lässt sich Gooigi im Koop von einem Freund steuern.

Koop in Mini-Games

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass ihr mit euren Freunden als Luigi selbst Mini-Games beschreitet. Natürlich kann dann auch jeder von euch einen eigenen Gooigi erschaffen. Allen Spielern stehen dabei verschiedene Fähigkeiten und Waffen zur Auswahl. So könnt ihr mithilfe einer Spezialaktion einen Luftstoß nach unten aussenden und somit Hindernisse oder Gefahren ausweichen.

Luigis Mansion 3 Release 2019

Ein genaues Datum nannte Nintendo auf der Direct nicht, doch soll Luigis Mansion noch dieses Jahr auf der Nintendo Switch erscheinen. Schon beim ersten Video war ich sehr vom Grafikstil des neuen Luigi-Spiels angetan. Zu gegebener Zeit erwartet euch hier ein Test!

0 Kommentare zu “Luigis Mansion 3: Release in 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.