News News Nintendo 3DS/2DS Nintendo Switch

Nintendo E3: PK, eShop und mehr

Es ist wieder soweit, die E3 2019 steht an und Nintendo ist natürlich wieder mit dabei! Passend zur Spielemesse in Los Angeles präsentiert uns Nintendo zahlreiche Angebote, damit wir uns schon einmal auf den heißen Spielesommer vorbereiten können.

Nintendo PK: Neue Spiele stehen an!

Am Dienstag dem 11. Juni um 18 Uhr ist es soweit, denn dann startet die Pressekonferenz von Nintendo. Wie jedes Jahr wird es auch auf der E3 2019 keine Live-Veranstaltung sondern viel mehr eine lange Nintendo Direct. Nintendo kündigte in der letzten Pressemeldung an, dass zahlreiche neue Software-Highlights vorgestellt werden sollen. Die Nintendo Direct findet ihr dann auf der offiziellen Webseite von Nintendo.

Nintendo eShop mit Sonderangeboten

Bereits Ubisoft hat im Vorfeld der E3 bereits mit zahlreichen Rabatten im eShop überzeugt. Pünktlich zur Messe wird auch Nintendo selbst zahlreiche Games im Switch und 3DS eShop rabattiert anbieten. Welche Spiele das sein werden, hat Nintendo allerdings noch nicht gesagt. Die Aktion beginnt am 11. Juni um 19:00 Uhr (MEZ) und endet am 18. Juni um 23:59 Uhr (MEZ).

0 Kommentare zu “Nintendo E3: PK, eShop und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.