Mobile Games News

Pokémon Go: Dataminer finden Hinweise auf Jirachi!

Scheinbar steht das nächste Highlight für Pokémon Go an, der Dataminer Charles hat in den Daten des letzten Updates 0.145.0 Hinweise auf das mysteriöse Pokémon Jirachi gefunden.

Auch wenn noch keine genauen Informationen zur benötigten Quest gibt, ist es wahrscheinlich das sie bald hinzugefügt wird. Jirachi ist ein Hoenn Event Pokémon vom Typen Stahl und Psycho.

Zudem wurden zwei neue Angriffe ins Spiel integriert, Gigastoß und Charm. Wobei hinzugefügt werden muss, dass Charme als schnelle Attacke gelistet ist, was somit die erste schnelle Fee-Attacke im Spiel wäre.

Zusätzlich wurde ein neuer Ladebildschirm mit Farbschema ins Spiel integriert, der sich der Tageszeit anpasst.

Höchst wahrscheinlich wird Jirachi, die dazugehörige Quest und der Rest, zum kommenden Go-Fest am 13. Juni in Chicago eingeführt, haltet euch also bereit!

Abschließend sei gesagt, das Niantic dies alles noch nicht bestätigt hat, wir werden also wohl oder übel noch 9 Tage warten müssen. Ihr dürft gespannt sein!

Quelle, Twitter, GoNintendo, NintendoSoup

0 Kommentare zu “Pokémon Go: Dataminer finden Hinweise auf Jirachi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.