News Nintendo Switch

Pokémon Direct: Neue Evolition in Schwert und Schild?

In wenigen Stunden, am 5. Juni um 15 Uhr findet die nächste, lang erwartete Direct rund um Schwert und Schild an. Wir berichteten. Nun kommen immer mehr Gerüchte um eine neue Evolition auf.

Grund dafür sind einige Twitter Posts, der Offiziellen Nintendo Accounts. Diese konzentrieren sich ausschließlich auf Evoli, was die Gerüchteküche wie immer zum Brodeln bringt.

Besonders der Spanische Account brachte die Fans zum Grübeln, dessen Tweet hatte den Text „Für heute belassen wir es dabei“ und darunter ein Video, eines Evolis.

Inwiefern das etwas zu bedeuten hat, oder ob man uns hier nur an der Nase herumführt, werden wir wohl erst in der Direct erfahren, bis dahin müssen wir uns noch einige stunden die Zeit vertreiben.

Erwartet wird passend zum Thema der Spiele Schwert und Schild, ein Stahl Typ.

Und für alle die keine Zeit haben die Direct zu sehen, werden wir selbstverständlich für euch berichten!

Quelle: Twitter (1)(2)(3)

0 Kommentare zu “Pokémon Direct: Neue Evolition in Schwert und Schild?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.