News Nintendo Switch

Pokémon Schwert/Schild: Neue Direct am 5. Juni!

Erfreuliche Nachrichten für alle Pokémon Fans, das lange warten auf neue Infos hat ein Ende, am 5. Juni wird es die nächste Direct rund um das Thema Schwert und Schild geben.

Lange war es ruhig um Pokémon Schwert und Schild, seit der Letzten Direct im Februar warten Fans weltweit gespannt auf neue Nachrichten. Nun ist es so weit, am 5. Juni um 15 Uhr, wird es eine etwa 15-minütige Direct geben. Das gab Nintendo über Twitter bekannt.

Ansehen könnt ihr euch das ganze auf dem Twitch Kanal von Nintendo.

Pokémon-Pressekonferenz Ende Mai.

Zudem wird eine Pokémon-Pressekonferenz am 29. Mai um 3 Uhr in der Früh abgehalten. Dazu werden Medienvertreter der Pokémon Company nach Tokio eingeladen. Dort sollen verschiedene Themen zu Pokémon vorgestellt werden. Die Pressekonferenz wird unter anderem auf YouTube und Twitch live übertragen.

Die Pokémon Company spricht davon, dass einige Themen vorgestellt werden, welche Fans der Serie interessieren dürften. Noch ist allerdings nicht klar, worauf wir uns einstellen dürfen.

Quelle: Twitch (Pokémon), Twitter (Nintendo DE)

1 Kommentar zu “Pokémon Schwert/Schild: Neue Direct am 5. Juni!

  1. Pingback: Pokémon Direct: Neue Evolition in Schwert und Schild? | Nintendo-News.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.