Allgemein

Sonic – The Hedgehog: Neue Bilder zum Film!

Der Alptraum geht weiter, nachdem sich Fans im vergangenen Jahr schon darüber echauffiert haben, das Sonics Silhouette nicht gerade dem Leitbild der Ästhetik entspricht, sind jetzt neue Bilde aufgetaucht. Diese zeigen den Igel in voller Pracht und naja…es wird nicht besser.

Die Bilder wurden auf der Website der amerikanische MarkendesignagenturHamagami / Carroll veröffentlicht und mittlerweile wieder entfernt, doch wir wissen alle, das Internet vergisst nicht. So waren einige Fans ihrem Vorbild entsprechend schnell, weswegen wir einen ersten Blick auf die Film-Version, der Sega Galionsfigur werfen können.

Auch einige Bilder marken technischen Konzeptentwurfs für den kommenden Film wurden veröffentlicht. In einem Davon gibt es einen kleinen Persönlichkeit Steckbrief von Sonic in dem er als.

  • Vorlaut
  • Sarkastisch,
  • Heroisch
  • Abenteuerliebend
  • Selbstbewusst
  • Kompetitiv
  • Locker
  • Liebenswert

und letztendlich als schelmisch bezeichnet wird.

Auch sein Aussehen wurde scheinbar überarbeitet, seine muskulösen Beine und seine Wespentaille, die er auf den ersten Plakaten im letzen Jahr noch hatte, wurden wohl entfernt. Allgemein wurden seine Proportionen stark angepasst.

Trotzdem sorgten auch diese Bilder, bei den Fans, eher für Enttäuschung.

Quelle: PolygonKotakuIGN

0 Kommentare zu “Sonic – The Hedgehog: Neue Bilder zum Film!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.