News Nintendo Switch

GRIP: Combat Racing: Neue Strecken und Features im Anmarsch!

GRIP: Combat Racing wird 2019 mit neuen Inhalten versehen, so soll das Spiel mit mehreren neuen Strecken und einem Team-Modus ausgestattet werden.

Die Entwickler kommentierten das ganze wie folgt:

„Wir freuen uns, die erste Footage der vier neuen Tracks zeigen zu können, und wir werden in den kommenden Tagen noch mehr Material und weitere Informationen zu den Teammodi veröffentlichen. Wir wissen, dass ihr euch über die neuen Inhalte freut, aber wir brauchen noch ein paar Wochen, um sie zu polieren und sicherzustellen, dass es für alle Formate so gut wie möglich ist. Der Team-Modus und die neuen Tracks werden nächsten Monat gleichzeitig auf Konsole und PC starten. Wir können es kaum erwarten, dass sie GRIP bekommen, und versprechen euch, dass sich das Warten lohnt!”

Seht euch hier den Trailer an!


GRIP ist ein adrenalinstrotzender Hardcore-Combat-Racer mit halsbrecherischem Tempo und brachialen Waffen ohne Ende.
Mit schwerkraftverhöhnender Spielphysik und einem sagenhaften Arsenal abgedrehter Waffen sorgt GRIP für das schnellste und wettkampforientierteste Rennerlebnis aller Zeiten.


Quelle: Wired Productions

0 Kommentare zu “GRIP: Combat Racing: Neue Strecken und Features im Anmarsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.