News Nintendo Switch

Pokémon Direct: Willkommen in Generation 8! Willkommen in der Galar Region!

Die Pokémon Direct stand an und drehte sich Komplett um Gen. 8. Pokémon Schild un Schwert!

In der 8. Generation erwartet uns die Galar-Region, eine große und lange Insel, deren Hauptstadt an ein London im Steampunk Look erinnert. Allgemein ist die Insel an England angelehnt.

Als Starter erwartet uns der Pflanzen Starter Chimpep, der Feuer Starter Hopplo und der Wasser Starter Memmeon!

Ende 2019 erwarten uns die neuen Titel Pokemon Schwert und Schild!

Im Großen und Ganzen bleibt zu sagen, das was wir bis jetzt gesehen haben, sah schon mal großartig aus. So wie man sich ein Pokemon für die Switch vorgestellt hat. Auch die Elemente die in Lets Go eher kritisch aufgenommen wurden, scheinbar entfernt. Klassisch back to the roots!

Seht euch hier den Trailer an!

Quelle: Nintendo

0 Kommentare zu “Pokémon Direct: Willkommen in Generation 8! Willkommen in der Galar Region!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.