News Nintendo Switch

Layton’s Mystery Journey DX: USK Rating deutet West Release an!

Die USK hat Layton’s Mystery Journey DX auf ihrer Website gelistet und mit einer Altersfreigabe versehen, was die Wahrscheinlichkeit eines Release hierzulande deutlich erhöht!

Bis jetzt, gab es noch keine Ankündigung darüber, ob das Spiel überhaupt in Deutschland erscheint, die Altersfreigabe ab 6, lässt dementsprechend aber Raum für Spekulationen!

Katrielle Layton, Tochter des berühmten Professor Hershel Layton, nach dem die Spieleserie benannt ist, eröffnet in London ein Detektivbüro. Im Laufe des Spiels hat sie zwölf Fälle zu lösen, die sie u. a. zu mehreren touristischen Wahrzeichen Londons führen.

Quelle: USK

0 Kommentare zu “Layton’s Mystery Journey DX: USK Rating deutet West Release an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.