News Nintendo Switch

Dragon’s Dogma: Dark Arisen: Seht euch die ersten Bilder der Switch Version an!

Bereits vor ein paar Wochen wurde Dragons Dogma: Dark Arisen für die Switch angekündigt. Es ist Zeit mal die ersten Eindrücke und Bilder zusammenzufassen!

Bereits 2012 erschien das Action-Rollenspieles Dragon’s Dogma vom
japanische Entwickler Capcom für Playstation 3 und Xbox 360. Nun kommen ab dem 23.04 auch Switch Spieler in diesen Genuss.

Das Spiel erscheint sowohl in Japan als auch im Westen als physische Version im Handel!

Könnt ihr euch die ersten Minuten Gameplay-Material ansehen

Einige Screenshots könnt ihr euch hier in unserer Galerie ansehen!

Für die Online Funktionen des Spiels wird übrigens kein Nintendo Switch Online-Abonnement benötigt!


Die riesige offene Welt von Dragon’s Dogma: Dark Arisen wartet mit einem fantastischen, actiongeladenen Kampferlebnis auf. Die Spieler begeben sich in einer umfangreichen, lebendigen Welt zusammen mit drei KI-Begleitern, genannt Vasallen, auf ein episches Abenteuer.


Quelle: YouTube, 4Gamer, Axom

0 Kommentare zu “Dragon’s Dogma: Dark Arisen: Seht euch die ersten Bilder der Switch Version an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.