News Nintendo Switch

Langrisser I & II: Demo ab sofort im Japanischen eShop erhältlich!

Fans der Taktik-Rollenspiel Reihe Langrisser warten schon sehnlichst auf den Switch Release am 16. April. Nun könnt ihr euch eine knapp einstündige Demo im Japanischen e-Shop Herunterladen, um euch die Wartezeit zu versüßen.

Spielbar sind jeweils drei Level aus Langrisser I & II. In der Demo frei Gespiele Gegenstände können später in die Vollversion übertragen werden.


Die Serie ist in einer Fantasywelt angesiedelt, in der das Konzept zweier gegensätzlicher Götter und ihr Kampf untereinander das Leben bestimmt. Dieser wird vor allem durch die beiden Avatare, Bosel und Jessica, ausgetragen, welche zudem Träger des jeweiligen Gottschwertes sind, welche über die Macht ihrer Gottheiten verfügen. Bosel ist mit Alhazard gesegnet worden, und Jessica trägt das für die Serie namensgebende Schwert Langrisser. Durch die Wahl ihrer Gefolgsleute und die leihweise Vergabe ihrer Schwerter bestimmen sie die Geschichte ihrer Welt.


Quelle: Youtube

0 Kommentare zu “Langrisser I & II: Demo ab sofort im Japanischen eShop erhältlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.