News Nintendo Switch Retro

Nintendo Switch Online: Neuer NES Nachschub!

Auch diesen Monat erwartet euch wieder Retro Nachschub, diesmal in form von Super Mario Bros. 2 und Kirbys Adventure!

Super Mario Bros. 2

Gehe mit Mario und seinen Freunden auf eine Reise, um die Welt von Subcon vor dem fiesen Froschtyrannen Wart zu retten.

Es war der erste Mario-Titel, bei dem Spieler andere Charaktere wie Prinzessin Peach und Toad steuern konnten, die jeweils über ihre eigenen Fähigkeiten verfügten. Außerdem feierten hier viele alte Bekannte der Mario-Reihe ihren ersten Auftritt, wie Shy Guy und Birdo.

Kirbys Adventure

Als einziges Kirby-Spiel, das jemals für das NES entwickelt wurde, war Kirby’s Adventure ein innovatives Jump’n’Run, in dem Kirbys Kopier-Fähigkeit eingeführt wurde

Durch Einsaugen von Gegnern kann Kirby Laser abfeuern, in Flammen aufgehen, einen riesigen Hammer benutzen und vieles mehr. Kirby kann auch die Spezial-Power verschiedener Gegner miteinander kombinieren, was manchmal unerwartete Ergebnisse zur Folge hat.

Quelle: Nintendo

0 Kommentare zu “Nintendo Switch Online: Neuer NES Nachschub!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.