News Nintendo Switch

Darksiders Warmastered Edition: Das Ende der Welt!

Apokalypse nun auch auf der Switch. Darksiders Warmastered Edition wurde samt Trailer für die Switch angekündigt!

Wann das Remaster erscheint, ist noch nicht bekannt, allerdings könnt ihr euch hier den ersten Trailer zu THQ-Nordics Hack-and-Slay-Abenteuer ansehen:

Nur der Preis von 29,99€ stößt einigen Spielern sauer auf, da die technisch ausgereiftere PC-Version schon für teilweise unter 5€ zu haben ist.

Krieg – der erste Reiter der Apokalypse – wurde von den Mächten des Bösen betrogen. Nun wird ihm vorgeworfen, das Ende der Welt vorzeitig ausgelöst zu haben, indem er das heilige Gesetz von Himmel und Hölle gebrochen hat.

Quelle: THQ

0 Kommentare zu “Darksiders Warmastered Edition: Das Ende der Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.