Allgemein

Gerücht: Netflix plant scheinbar Resident Evil Serie!

Wie die auf Filme und Serien spezialisierte Seite Deadline berichtete, arbeitet Netflix wohl an einer exklusiven Serie basierend auf dem wohl bekanntesten Zombie Franchise.

Die Rolle der Produktion übernimmt wohl wieder, die Deutsche Film Schmiede Constantin Films, die sich auch für die Versoftungen aus der Vergangenheit, verantwortlich zeigen. Dieses Filmuniversum soll aber für die Serie keine Rolle spielen.

Angeblich möchte man „die existierende „Resident Evil“-Mythologie aufgreifen, vertiefen und dabei von den dunklen Machenschaften der Umbrella Corporation näher beleuchten.“ So Deadline

In ihrem Artikel berufen sie sich auf nicht näher genannte Quellen, offizielle Kommentare von Netflix und Constantin gab es noch nicht. Weshalb trotz des aktuellen Hypes durch das Resident Evil 2 Remake, ein gewisser grad an Skepsis angebracht ist.

Quelle: Deadline

0 Kommentare zu “Gerücht: Netflix plant scheinbar Resident Evil Serie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.