News Nintendo Switch

Stardew Valley: Japan exclusive Collector’s Edition vorgestellt!

Ab dem 31. Januar können Fans die Stardew Valley Collector’s Edition erwerben, allerdings bis jetzt nur in japanischer Sprache.

In der Collector’s Edition befinden sich eine Kopie des Nintendo Switch-Spiels, eine Anleitung für Anfänger, eine Soundtrack-CD und eine Karte. Ob auch für den westlichen Markt eine solche Box erscheinen wird, ist noch unklar.

Wie bereits erwähnt, wird die Collector´s Edition am 31. Januar veröffentlicht und sogar auf Deutsch spielbar sein.

„Dein Großvater hat dir sein altes Farmgrundstück in Stardew Valley hinterlassen. Ausgestattet mit Werkzeugen, die ihre besten Tage hinter sich haben, und ein paar Münzen beginnst du ein neues Leben. Kannst du von dem leben, was dir das Land zu bieten hat und die überwucherten Felder zu einer blühenden Landschaft machen?“

Für umgerechnet ungefähr 32€ kann die Collector’s Edition vorbestellt werden.

Quelle: NintendoSoup,stardewvalley.net

0 Kommentare zu “Stardew Valley: Japan exclusive Collector’s Edition vorgestellt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.