News Nintendo Switch

Final Fantasy X | X-2 HD Remaster und Final Fantasy XII: The Zodiac Age: Auch hierzulande im April!

Vorgestern gaben wir noch bekannt das Final Fantasy X | X-2 HD Remaster und Final Fantasy XII: The Zodiac Age diesen April in Nordamerika erscheinen.
Heute können wir berichten, dass die Spiele auch hierzulande an denselben Tagen erscheinen werden.

Im Fall von Final Fantasy X | X-2 HD Remaster wird das Spiel am 16. April auch als Physische Version in den Läden stehen. So teilt das Nintendo zumindest auf seiner Website mit.

Bei Final Fantasy XII: The Zodiac Age, dass am 30. April erscheint, ist es noch unklar ob und wann man es im Laden finden wird. Aktuell sieht es so aus, als würde es zum Release erst mal nur im eShop zu erwerben sein.

Aktuell können beide Spiele für 49,99$ vorbestellt werden. Bei Änderungen werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten!

Quelle: Nintendo (1)(2)

0 Kommentare zu “Final Fantasy X | X-2 HD Remaster und Final Fantasy XII: The Zodiac Age: Auch hierzulande im April!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.