News Nintendo Switch

Yoshi´s Crafted World: Release steht fest

Seit Yoshi´s Woolly World auf der Nintendo Wii U warten Fans sehnsüchtig auf einen Nachfolger mit dem kleinen grünen Dino. Nun hat Nintendo endlich das Release-Datum für Yoshi´s Crafted World auf der Nintendo Switch veröffentlicht.

Wirklich lange müssen wir uns als Fans des kleinen grünen Dinos nicht mehr mit anderen Spielen beschäftigen, denn schon am 29. März 2019 erscheint das Spiel auf der Nintendo Switch. Laut einer Eintragung im japanischen eShop soll der Download ca. 5,3 Gigabyte groß sein.

In der Story von Yoshi´s Crafted World wird euch sicherlich einiges bekannt vorkommen: Viele bunte Yoshi´s leben auf einer Insel, in deren Mitte der Sundream Stone trohnt, der laut Legenden Wünsche erfüllen kann. Das ruft natürlich die üblichen Bösewichte Kamek und Bowser Jr. auf den Plan, die den Stein unbedingt für sich haben wollen. Was dann geschieht, seht ihr im Ankündigungstrailer von Nintendo.

Wir sind jetzt schon gespannt, wie sich Yoshi´s Crafted World spielen lässt und freuen uns jetzt schon auf einen ausführlichen Test des Spiels! Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

0 Kommentare zu “Yoshi´s Crafted World: Release steht fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.