News Nintendo Switch

Dragon Quest Builders 2: Gameplay über zwei Stunden

Kotaku veröffentliche nun ein offizielles Gameplay-Video, das die ersten 2 Stunden des Spiels zeigt. Zwar konnte man diesen Part auch schon in der japanischen Demo bewundern, doch hat nicht jeder Zugriff darauf oder ist des japanischen Mächtig.

Am 20. Dezember 2018 war es soweit und die japanische Fangemeinde durfte sich über einen neuen Ableger von Dragon Quest Builders freuen. Auch wenn die Verkaufszahlen hinter den Erwartungen zurück blieben, erreichte der Titel zahlreiche treue Fans.

In Dragon Quest Builders übernehmt ihr die Rolle des „Erbauers“, der dafür sorgen muss, das Licht in die Welt zurückzubringen. Auf eurem Weg dürft ihr in typischer Minecraft-Manier eure eigene Stadt aufbauen, Rohstoffe finden und verarbeiten sowie Monster bekämpfen. Sogar Bossgegner stehen euch zur Verfügung.

Bereits vor einiger Zeit haben wir euch in einem separaten Artikel einige Bilder vom neuen Dragon Quest Builders 2 gezeigt, die euch den Mund wässrig machen könnten.

Ob und wann Dragon Quest Builders 2 auch in Deutschland erscheinen wird ist nicht sicher. Sollte der Titel auch in Deutschland erscheinen, halten wir euch auf dem Laufenden. Einen Test könnt ihr natürlich ebenso hier erwarten.

0 Kommentare zu “Dragon Quest Builders 2: Gameplay über zwei Stunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.