News Nintendo Switch Retro

Nintendo Switch Online: Neue NES Spiele mit dem Update 2.0.0.

Das Update 2.0.0 für das Nintendo Entertainment System Sortiment des Nintendo Switch Online Angebots stand an. Zeit sich anzusehen, was es Neues gibt.

Adventures of Lolo

Als Prinzessin Lala entführt wird, bricht Prinz Lolo zur Rettung auf. Nutze deine grauen Zellen, um ein Schloss voller Fallen zu durchqueren und Lala zu retten!

Adventures of Lolo besticht durch 50 schlau gestaltete Puzzleräume. Sammele alle Herzen, um in jedem Raum die Schatztruhe zu öffnen. Es gibt dort aber auch Monster, die sich dir in den Weg stellen, und Hindernisse, die dich am Weiterkommen hindern.

Wario’s Woods

Der friedvolle Wald war einst sichere Heimat für alle sanftmütigen Kreaturen … bis Wario auftauchte. Nun wimmelt es hier von Monstern – und Toad ist der Einzige, der das Chaos besiegen kann!

Wario’s Woods ist ein rasantes Puzzle-Spiel, bei dem Toad Bomben und Gegner in gleichfarbigen Reihen anordnen muss. Hilf ihm und befreie genügend Bereiche des Waldes, um es schließlich mit dem mächtigen Wario persönlich aufzunehmen!

Ninja Gaiden

Erlebe das originale Abenteuer von Ryu Hayabusa, dem Schattenkämpfer, in diesem gefeierten Actionspiel aus der NES-Ära.

In Ninja Gaiden reist Ryu nach Amerika, um die Ermordung seines Vaters zu rächen, und deckt dabei eine Verschwörung auf, welche die Welt bedroht. Die Hintergrundgeschichte wird anhand von einzigartigen Zwischensequenzen im Anime-Stil erzählt.

Dr. Mario: Das UFO-Komplot

Enthülle die ultimative Wahrheit nach Spielabschluss!

In dieser Spezialversion von Dr. Mario steigst du direkt vor einer seltenen Sequenz ein, die normalerweise nur verfügbar ist, wenn du das Spiel auf Level 20 in Höchstgeschwindigkeit geschafft hast. Seit seinem Erscheinen wurde dieser Titel von vielen gespielt und ebenso sehr geliebt, doch nur die Wenigsten wissen von dieser Sequenz.
Kleine Anekdote: Im 2005 für Nintendo DS erschienenen Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging – Wie fit ist Ihr Gehirn? wurde die Sequenz Bazillenjagd genannt. Zwar kein klassisches Gehirntraining, aber auf jeden Fall äußerst entspannend!

Metroid: Der entscheidende Kampf gegen Ridley!

Besiege deinen Erzfeind Ridley!

In dieser Version von Metroid steigst du vor dem Kampf gegen Ridley ein! Dabei verfügt unsere Heldin Samus bereits ihre gesamte Ausrüstung, einschließlich der Ice-Beam-Erweiterung für ihre Waffe, und ist entschlossen, ihre Nemesis zu vernichten! Ridley ist jetzt auch als spielbarer Charakter in Super Smash Bros. Ultimate für die Nintendo Switch-Konsole bekannt, doch in diesem Spiel ist Ridley noch die einheimische Lebensform des Planeten Zebes, der von Mother Brain kontrolliert wird.

Der Trailer zum Update:

Quelle: Nintendo

0 Kommentare zu “Nintendo Switch Online: Neue NES Spiele mit dem Update 2.0.0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.