Allgemein

Evoli Tamagotchi offiziell bestätigt!

Vor einigen Wochen wurden Gerüchte über eine Kooperation zwischen Der Pokémon Company und Tamagotchi laut. Nun bestätigte sich dies, denn Bandai kündigte offiziell das Evoli-Tamagotchi für Japan an, das am 26. Januar 2019 in den Varianten: „I Love Eevee“ und „Color Friends“ erscheinen soll.

Wenn ihr euch gut um euer Evoli kümmert und es großzieht, habt ihr sogar die Möglichkeit es zu entwickeln.

Wie man es von früher kennt, könnt ihr euer Evoli füttern, mit ihm spielen oder es trainieren. Evoli zeigt euch dabei auch gleich, wie es sich fühlt.

Ob oder wann sie auch in Europa erhältlich sind, ist noch nicht bekannt, wir halten euch auf dem Laufenden. 

Quelle: NintendoSoup, Tamagotchi

0 Kommentare zu “Evoli Tamagotchi offiziell bestätigt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.