Allgemein News Nintendo Switch

Party Hard: Video mit Spielmaterial aufgetaucht.

Im vergangenen Februar kündigte tinyBuild Games das Spiel Party Hard für die Nintendo Switch an, das ab dem 22. November im eShop zum Download bereitsteht. Nun erschien auf dem YouTube-Kanal von Nintendo Hall ein neues Video zu Party Hard, welches euch etwa eine halbe Stunde lang Spielmaterial zum kommenden 2D-Action-Titel präsentiert.

In diesem Spiel geht es um einen Mann, der um 3 Uhr Nachts einfach nur schlafen will, aber durch eine Party nicht dazu kommt. Also greift er zum Messer, um der Party ein Ende zu setzen. Geschicktes Spielen ist der Schlüssel in diesem Titel, denn solltet ihr beim Mord eines Gastes erwischt werden, könnte die Polizei alarmiert werden, welcher es daraufhin zu entkommen gilt.

Hier könnt ihr euch einen ersten Eindruck über das Spiel verschaffen.

Quelle: YouTube (Nintendo Hall)

0 Kommentare zu “Party Hard: Video mit Spielmaterial aufgetaucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.