Allgemein News Nintendo Switch

Dragon Ball Xenoverse 2: Legendärer Super-Saiyajin-Broly als spielbarer Charakter.

Wie das japanischen Magazin V-Jump berichtet, gibt es einen neuen DLC-Charakter für Dragon Ball Xenoverse 2 für  Nintendo Switch. Das Magazin teilte mit das der „Legendäre Super-Saiyajin-Broly“ noch diesen Winter erscheint.

Pünktlich zum neuen Dragon Ball Film, der nächsten Monat in Japan erscheint, Dragon Ball Super: Broly, fügen Bandai Namco Entertainment den Legendäre Super-Saiyajin auch in ihr Spiel ein und lassen damit einige Fan-Herzen höher schlagen.

Um aber nicht zu viel zu spoilern, ist noch nicht viel darüber bekannt, wie sich der Charakter spielen lassen wird, er wird wohl einen starken speziellen Angriff haben und wohl auch sonst an den Film Broly angelegt sein.

Hier könnt ihr euch den Film Trailer ansehen:

 

Quelle: Siliconera, YouTube

0 Kommentare zu “Dragon Ball Xenoverse 2: Legendärer Super-Saiyajin-Broly als spielbarer Charakter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.