Allgemein

YouTube für die Nintendo Switch.

Vor einigen Tagen kam das Gerücht auf, das YouTube auf die Switch kommt. Dieser Dienst bzw allgemein Entertainment-Apps für die Switch werden ja seit Release gefordert , doch bis jetzt ist dahingehend nichts passiert, bis jetzt.

Die ersten Gerüchte kamen auf, nachdem auf einigen Shop seiten von Nintendo, YouTube vereinzelt als App gelistet wurde.

Das Gerücht bestätigte sich, da man im offiziellen Feedback Bereich von YouTube, die Switch nun als Plattform auswählen kann.

Es ist also davon auszugehen das morgen, während der Direct, Nintendo die App offiziell im eShop zum Download bereitstellen wird. Natürlich werden wir, wie gewohnt, die Direct für euch zusammenfassen.

Quelle: YouTube, Nintendo

0 Kommentare zu “YouTube für die Nintendo Switch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.