News Nintendo Switch

Nintendo Direct: Finale Smash Direct am Donnerstag den 1. November.

Ab dem 7. Dezember dürfen wir uns nun auch auf der Nintendo Switch in Super Smash Bros. Ultimate unsere lieblings Charaktere um die Ohren hauen. Um euch die Wartezeit etwas zu versüßen, gibt es am 1. November dann die finale Direct zum Spiel.

Die Direct startet um 15 Uhr und wird euch, über eine länge von 40 Minuten, nochmal heiß auf das Spiel machen. Natürlich von niemand anderem moderiert als Masahiro Sakurai, dem Director der Super Smash Bros.-Reihe 

Ob wir dann endlich unseren geliebten Waluigi erhalten? Wir bleiben gespannt!

Im Anschluss wir es noch einen Nintendo Treehouse-Livestream geben, dort dürft ihr euch auf Live-Gameplay zu Super Smash Bros. Ultimate, Pokémon: Lets Go, Pikachu/Evoli!, Yoshi’s Crafted World und Diablo III freuen.

Wer keine Zeit hat einzuschalten, für den werden wir hier natürlich die Direct nochmal zusammenfassen 

Quelle: Twitter

0 Kommentare zu “Nintendo Direct: Finale Smash Direct am Donnerstag den 1. November.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.