Allgemein News Nintendo Switch

Nintendo Switch: Bethesda kündigt mehr Wolfenstein an.

Bethesdas Marketingleiter Pete Hines hatte auf der PAX Aus in Melbourne erfreuliche Nachrichten für alle Wolfenstein Fans. Nachdem wir im Sommer schon Wolfenstein II: The New Colossus genießen durften, wird auch ein weiterer Wolfenstein-Titel auf die Nintendo Switch kommen.

Welches Spiel, das sein wird, ist allerdings noch unbekannt. Hines verkündete nur, dass das „nächste Wolfenstein-Spiel“ auch für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Dabei wird es sich wahrscheinlich um Wolfenstein: Youngblood handeln, welches bisher nur für PS4, Xbox One und PC angekündigt wurde, 2019 erscheint und uns als die Zwillingstöchter von Held B.J. Blazkowicz im Koop durch Paris führen wird. Bethesda hat aber auch die Entwicklung von Wolfenstein III bestätigt, bislang ohne Angabe von Plattformen.

Hines bezog seine Ankündigung wohl also auf eines dieser Spiele, wir dürfen also gespannt bleiben.

Quelle:Gamespot

0 Kommentare zu “Nintendo Switch: Bethesda kündigt mehr Wolfenstein an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.