Allgemein News Nintendo Switch

The World Ends With You -Final Remix: Release-Trailer erschienen.

Ein Geheimtipp für alle JRPG-Fans, wer The World Ends With You für den Ds nie gespielt hat, sollte das unbedingt mal nachholen. Den Release Trailer der Switch Portierung, könnt ihr euch hier ansehen.

„Neku, ein cooler Teenager mit einer Vorliebe für Graffiti, erhält eine verstörende Nachricht auf seinem Handy: Er wird in sieben Tagen gelöscht, sollte er es nicht schaffen, eine Reihe abgedrehter Aufgaben zu bewältigen. Gemeinsam mit der geheimnisvollen Shiki beginnt für Neku eine Reise ins Ungewisse, um die dunkle Wahrheit hinter den Ereignissen aufzudecken und den Reapern, einer finsteren Organisation, das Handwerk zu legen.“

Quelle: Nintendo

0 Kommentare zu “The World Ends With You -Final Remix: Release-Trailer erschienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.