Allgemein News Nintendo Switch

The Legend of Zelda: Spezialversion des Klassikers für die Switch.

Heute wurden zum NES Line-up der Switch einige Klassiker hinzugefügt, darunter: NES Open Tournament Golf, Solomon’s Key und Super Dodge Ball. Aber Nintendo hatte noch eine Überraschung für die Spieler.

Eine spezial Version von The Legend of Zelda. Diese version hört auf den Namen „The Legend of Zelda: Ein Leben im Überfluss!“ und beschert euch direkt zu Spielbeginn zahlreiche Rubine und Items, die euren Einstieg, etwas erleichtern.

„Jetzt kauf schon was!
Diese aufgehübschte Version von The Legend of Zelda beschert dir gleich zu Beginn haufenweise Rubine und Items! Zudem startest du mit allen Ausrüstungsgegenständen, auch das Weiße Schwert, den magischen Schild, den blauen Ring und sogar das Kraftarmband. Und wenn Ganon es dir immer noch schwer macht, vertraue auf die Macht des Mammon! Kauf dir einfach ein paar Items mehr und versuch’s nochmal!“

 

Spielt ihr diese Spezialversion von The Legend of Zelda durch, schaltet ihr die „Second Quest“ frei, eine schwerere Version des Spiels.

Quelle: NintendoLife

0 Kommentare zu “The Legend of Zelda: Spezialversion des Klassikers für die Switch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.