Allgemein News Nintendo Switch

Thief’s Roulette: Kickstarter Projekt erscheint auf der Switch.

Die Kickstarter-Kampagne zu Thief’s Roulette hat ihr Ziel erreicht und wird nun unter anderem für Nintendo Switch erscheinen, wir fassen für euch mal zusammen worum es geht und zeigen euch den ersten Trailer.

In Thief’s Roulette spielt ihr einen von fünfzehn Menschen die in einem Komplex festgehalten werden und von einer mysteriösen Gestalt namens „Lady Luck“ dazu getrieben werden, sich gegenseitig umzubringen.  

Das Spiel zeichnet sich aus durch einen komplexen Cast an Charakteren, sich verzweigende Handlungsstränge und fesselnde Rätsel in First Person. Eine Mischung aus  Zero Escape und Danganronpa. Wann genau Thief’s Roulette erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Derzeit wird von den Entwicklern das Jahr 2020 angepeilt.

Quelle: NintendoEverything

0 Kommentare zu “Thief’s Roulette: Kickstarter Projekt erscheint auf der Switch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.