Allgemein News Nintendo Switch

The Walking Dead: Die letzten beiden Episoden erscheinen doch!

Gestern berichteten wir über die Schließung von Telltale-Games und die ungewisse Zukunft mancher Spiele, heute gibt es aber gute Neuigkeiten für alle The Walking Dead Fans.

Wie Entwickler Skybound Games auf Twitter bekannt gab, werden sie die Story zu Ende führen.

Das Besondere daran, Skybound Games wurde von Robert Kirkman gegründet, dem Autor von The Walking Dead. Das Projekt ist wohl also in den besten Händen und wird wohl ein würdiges Finale erhalten. Ob der ursprüngliche Zeitplan eingehalten werden kann, ist allerdings noch unklar.

Quelle: Twitter

0 Kommentare zu “The Walking Dead: Die letzten beiden Episoden erscheinen doch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.