Allgemein News Nintendo Switch

Stardew valley: Entwickler bedank sich bei Switch fans.

Stardew Valley feiert seinen einjährigen Geburtstag auf der Switch, jetzt wendet sich Entwickler Eric Baron via Nintendo Switch’s news Sektion an die Fans und lässt die letzten Jahre noch einmal rekapitulieren

„Vor sechs Jahren habe ich angefangen, an einem simplen Bauernhofspiel zu arbeiten, um meine Programmierfähgikeiten zu verbessern. Über die Zeit wuchs und wuchs das Projekts bis es größer wurde als ich mir je vorstellte. Auch wenn ich stolz darauf war, was ich kreiert habe, habe ich mir nie erträumt, dass das Spiel so beliebt werden und so viele Leute glücklich machen würde. Als jemand, der als großer Nintendo-Fan aufgewachsen ist, fühlt es sich surreal an, mein Spiel auf der Nintendo Switch zu sehen, aber es erfüllt mich auch mit viel Freude.“
„Six years ago, I began working on a simple farming game as a project to improve my programming skills. Over time, the scope of the project grew and grew until it had become something bigger than I ever imagined… Though I was proud of what I had created, I never dreamed the game would become so popular and make so many people happy. Having grown up as a huge Nintendo fan, seeing my game on the Nintendo Switch feels surreal but also brings me a lot of joy.“

 

Er spricht weiter über den Erfolg des Spiels und darüber, wie er dank diesem Erfolg,  Yashuhiro Wada treffen konnte, der Schöpfer der frühen Harvest Moon Spiele, von denen Stardew Valley stark inspiriert ist. Es ist klar, dass ConcernedApe eine tiefe Leidenschaft für das Spiel und Nintendo als Plattform hat und ist dankbar für alles, was passiert ist, seit das Spiel auf der Switch erschienen ist. Seine Botschaft endet mit einem Hinweis auf die Zukunft.

„Ich bin immer noch aufgeregt über Stardew Valley und was die Zukunft bereithält. Mit dem kommenden Mehrspielerupdate wird das ganze Tal voller Leben sein … und Nintendo Switch ist wahrlich das perfekte Zuhause für das Spiel.“
„I’m still very excited about Stardew Valley and what its future holds. With the upcoming multiplayer update, there is so much life left in the valley… and Nintendo Switch is truly a perfect home for the game.“

 

Quelle: NintendoLife

0 Kommentare zu “Stardew valley: Entwickler bedank sich bei Switch fans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.