Allgemein News Nintendo Switch

Nintendo Switch: Minecraft: Story Mode – Season Two im November.

Die Schließung von Telltale Games, geht auch an Nintendo nicht spurlos vorbei, Minecraft: Story Mode – Season Two wurde bereits im August verschoben und erscheint laut Amazon und GameStop wohl am 6. November.

Wie es mit den zwei verbleibenden Kapiteln aussieht, ist unklar. Telltale Games steht vor dem Ruin und schließt seine Pforten, ob es weitere Ports geben und bestehende reihen beendet werden oder ob das ihr letzter auftritt auf der Switch war, ist noch unbekannt.

Wir werden Euch jedenfalls auf dem Laufenden halten und möchten uns bei Telltale noch mal für viele tolle Spiele und unzählige stunden Spaß bedanken und wünschen allen ehemaligen Mitarbeitern alles Gute.

Quelle:MyNintendoNews

1 Kommentar zu “Nintendo Switch: Minecraft: Story Mode – Season Two im November.

  1. Pingback: The Walking Dead: Die letzten beiden Episoden erscheinen doch! | Nintendo-News.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.