Allgemein

Best Global Brands 2018: Nintendo gehört zu Interbrands 100 stärksten Marken der Welt.

Seit 2009 veröffentlicht Interbrands die „Best Global Brands“ inklusive ausführlicher Analysen zur Markenentwicklung des Jahres. Darin verzeichnet sind vor allen Dingen die 100 wertvollsten Marken der Welt.

Seit 2014, war Nintendo nicht mehr teil dieser Liste, jetzt feiert das japanische Unternehmen seine Rückkehr in die Top 100 und landet auf dem 99. Platz. 

Diesen wirtschaftlichen Erfolg hat Nintendo der Switch zu  verdanken, die sich (stand heute) 20,1 Millionen mal verkaufte und in den nächsten Monaten wohl den GameCube (21,7 Millionen) hinter sich lassen wird.

Quelle: Interbrand

0 Kommentare zu “Best Global Brands 2018: Nintendo gehört zu Interbrands 100 stärksten Marken der Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.