Allgemein News Nintendo Switch

New Nintendo Switch voraussichtlich 2019!

Die Gerüchte und Spekulationen um eine verbesserte Switch Version gibt es schon so lange wie die Konsole selbst, jetzt meldet sich das Wall Street Journal zu Wort und verkündet neue Informationen

Die Switch war schon bei ihrem Release alles andere als auf dem neusten Stand, weswegen die Spekulationen um eine verbesserte Version nicht lange auf sich warten ließen, jetzt gab das Wall Street Journal bekannt, das an einer neuen Version schon gearbeitet und diese für 2019 geplant sei. Das will die Zeitung unter anderem aus Kreisen von Hardwarezulieferern erfahren haben. 

Auch wenn es dafür noch keine Bestätigung seitens Nintendo gab, ist die Wahrscheinlichkeit, das an diesen Gerüchten etwas dran ist, sehr hoch, zumindest wenn Nintendo den Siegeszug der Switch fortführen will. Geplant seien wohl:

  • Ein besserer und größerer Display
  • Ein stärkerer Prozessor
  • Mehr Ram
  • Mehr Speicher
  • Eine höhere Akkulaufzeit

Auf eine Bestätigung seitens Nintendo werden wir aber wohl noch etwas warten müssen, da die sich wohl ungern das Weihnachtsgeschäft, mit den noch unentschlossenen ruinieren möchten.

Mehr Infos seitens Nintendo, wird es wohl erst Anfang nächsten Jahres geben.

Quelle: Wall Street Journal via gematsu.com

0 Kommentare zu “New Nintendo Switch voraussichtlich 2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.