Allgemein News Nintendo Switch

SMITE: Datenminer finden Hinweise auf Switch Release.

Nachdem mit Paladins schon einer ihrer großen online Multiplayer Hits seinen weg auf die Switch gefunden hat, legen die Hi-Rez Studios jetzt wohl nach. 

Smite soll der nächste große Titel für die Switch sein und Nintendos Online Sortiment somit erweitern. Ein neuer Patch für Smite auf anderen Plattformen hat angedeutet, dass eine Switch-Version in Arbeit ist. Eine Website namens Smite Data Mining weist darauf hin, dass in den Patchnotes ein Verweis auf eine mögliche Version für Nintendos Hybrid konsole enthalten ist.

Auch wenn es seitens der Hi-Rez Studios noch keine Bestätigung gab, wäre es keine Überraschung. Paladins konnte Anfang des Jahres schon Erfolge auf der Switch feiern, trotz harter Konkurrenz durch Fortnite, das im selben Zeitraum erschien.

„In SMITE übernimmt der Spieler die Rolle einer mythologischen Figur, oftmals einer Gottheit, verschiedener polytheistischer Religionen, um mit deren Fähigkeiten sowie taktischen Manövern gegen andere Spieler und computergesteuerte Gegner zu kämpfen.“

Quelle:smitedatamining Nintendolife

0 Kommentare zu “SMITE: Datenminer finden Hinweise auf Switch Release.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.