Allgemein Nintendo Switch

Nintendo Switch: Super Smash Bros. Ultimate-Edition erscheint im November.

In der vergangenen Nintendo Direct wurde ein neues Nintendo Switch-Bundle samt individualisiertem Konsolendesign angekündigt. Besonderheit dabei, die “Nintendo Switch Super Smash Bros. Ultimate-Edition“ erscheint schon vor dem Spiel, mit welchem sie gebundlet ist. Ab dem 16. November wird die spezielle, neue Nintendo Switch-Version im Handel erhältlich sein – mit dabei ein Download-Code für das am 7. Dezember erscheinende Spiel.

Hier noch einige Bilder zum Bundle:

Quelle: Nintendo

 

 

0 Kommentare zu “Nintendo Switch: Super Smash Bros. Ultimate-Edition erscheint im November.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.