Allgemein News Nintendo Switch

Nintendo Switch: Die volle Ladung Final Fantasy 2019.

In der Direct vom 14.09.2018 spielte Final Fantasy eine große Rolle. Remastere, Neuaflagen Portierungen und das alles schon 2019! Im folgenden Beitrag, könnt ihr den offiziellen Bericht von Square Enix mal unter die Lupe nehmen.

FINAL FANTASY XV POCKET EDITION HD

Wenn dir nach einem fröhlicheren Spielen des neusten FINAL FANTASY-Titels ist, erkunde die Welt von FINAL FANTASY XV mit ihrer Besetzung an liebenswerten Charakteren in der FINAL FANTASY XV POCKET EDITION HD! Begib dich auf die Reise und erlebe die Geschichte von FINAL FANTASY XV auf die niedlichste Art überhaupt! Nach Jahren der Konflikte einigen die Nationen von Lucis und Niflheim sich endlich auf einen Waffenstillstand. Noctis, der Kronprinz von Lucis, soll als Symbol des Friedens Lady Lunafreya von Tenebrae heiraten. Der Prinz macht sich am Abend der Abkommensunterzeichnung auf den Weg, entsandt von seinem Vater, König Regis. Noctis weiß noch nichts von den Gefahren, die ihn auf dieser Reise erwarten.

Jetzt erhältlich für: Nintendo Switch | Xbox One | PlayStation 4

 

WORLD OF FINAL FANTASY MAXIMA

Brauchst du einen Intensivkurs darin, worum es in FINAL FANTASY geht? Möchtest du die Chance, viele der Helden aus den unterschiedlichen FINAL FANTASY-Spielen an einem Ort zu treffen? Dann ist WORLD OF FINAL FANTASY MAXIMA das Richtige für dich! WORLD OF FINAL FANTASY MAXIMA ist die verstärkte Version von WORLD OF FINAL FANTASY, welches ursprünglich im Oktober 2016 veröffentlicht wurde. Begib dich auf eine magische Reise mit den Geschwistern Reynn und Lann, wenn sie die weitläufigen Landschaften von Grymoire erkunden, um ihre Vergangenheit wiederzuentdecken und die Zukunft zu retten. In zauberhafter und stilisierter Grafik werden Spieler kultige Kreaturen fangen, anpassen und entwickeln, indem sie diese zu strategischen und doch niedlichen Monstertürmen stapeln. Neue Charaktere aus den FINAL FANTASY-Sagen (Erlöser) und Monster (Miragen) sorgen in diesem einzigartigen Abenteuer von WORLD OF FINAL FANTASY MAXIMA für noch mehr Spaß und Aufregung!

Erscheint am 6. November 2018 für: Nintendo Switch | Xbox One | PlayStation 4 | Steam

 

Chocobo’s Mystery Dungeon EVERY BUDDY!

Chocobos treten nicht einfach nur zu und sind mehr als nur niedlich! Mach einen Schritt nach vorne und verändere die Welt in dieser spektakulären Rückkehr von FINAL FANTASY FABLES: Chocobo’s Dungeon aus dem Jahre 2007, welches jetzt speziell für neue Spielsysteme entworfen wurde. Die Regeln in diesem geheimnisvollen Dungeon sind simpel … jedes Mal, wenn du ihn betrittst, verändert sich die Welt um dich herum. Allerdings bewegt sie sich nur, wenn Chocobo sich bewegt, ob er nun läuft, zutritt oder einen Gegenstand benutzt. Bekämpfe zusammen mit deinen Freunden Monster und erlebe Abenteuer in zahllosen Dungeons, während sich eine fesselnde Geschichte mit Tiefgang entfaltet. Auch im 2-Spieler-Koop-Modus!

Erscheint diesen Winter für: Nintendo Switch | PlayStation 4

 

FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES Remastered Edition

Das klassische Koop-Action-RPG FINAL FANTASY Crystal Chronicles wurde komplett überarbeitet und enthält jetzt auch einen neuen Online-Multiplayer-Modus, in dem du dich gemeinsam mit bis zu drei Freunden ins Abenteuer stürzen kannst! Für jene, die das Original gespielt haben: Es wurden neue Gebiete in den Dungeons hinzugefügt, also gibt es noch viel mehr zu entdecken als zuvor!

Erscheint 2019 für: Nintendo Switch | PlayStation 4

 

FINAL FANTASY VII

Das Spiel revolutionierte nicht nur die Art, auf die Videospiele erschaffen werden und wie über sie gesprochen wird, sondern auch das, was sie repräsentieren können. FINAL FANTASY VII veränderte bei seiner ursprünglichen Veröffentlichung das Gesicht der Videospiele und begeisterte eine ganze Generation an FINAL FANTASY-Fans. Wir bringen das originale FINAL FANTASY VII auf Nintendo Switch und Xbox One! Die Geschichte beginnt in Midgar, einer Stadt unter dem Einfluss des Mega-Konzerns Shinra, in der die Rebellengruppe AVALANCHE einen Sprengstoffanschlag auf den Mako-Reaktor Nr. 1 verübte. AVALANCHE ist eine Untergrundorganisation, die einen Aufstand gegen den Shinra-Konzern plant. Dieser verbraucht Unmengen an Mako-Energie und zerstört die natürlichen Ressourcen des Planeten. Cloud, ehemaliges Mitglied der Shinra-Elitetruppe SOLDAT, war am Anschlag auf den Mako-Reaktor beteiligt.  Können Cloud und AVALANCHE den Planeten gegen den allmächtigen Shinra-Konzern verteidigen?

Erscheint 2019 für: Nintendo Switch | Xbox One

 

FINAL FANTASY IX

FINAL FANTASY IX erzählt eine grandiose Geschichte von Liebe, Krieg und Verrat. Zidane und die Tantalus-Theatergruppe haben Prinzessin Garnet, die Thronfolgerin Alexandrias, entführt. Überraschend stellt sich heraus, dass sich diese jedoch selbst wünscht, aus dem Schloss zu fliehen. Durch eine Reihe unvorhergesehener Umstände verbünden sich die Prinzessin, ihre persönliche Leibgarde und eine farbenfrohe Besetzung anderer Charaktere mit Zidane und begeben sich gemeinsam auf eine unvergessliche Reise. Unterwegs begegnen sie denkwürdigen Charakteren wie Vivi und Quina, erfahren mehr über sich selbst, über die Geheimnisse des Kristalls und über eine bösartige Kraft, die droht, die Welt zu zerstören.

Erscheint 2019 für: Nintendo Switch | Xbox One

 

FINAL FANTASY X | X-2 HD Remaster

Das Einzige, was besser ist, als ein FINAL FANTASY-Spiel zu haben, ist es, zwei zu haben! FINAL FANTASY X war ein strahlender Höhepunkt der sechsten Generation an Konsolen mit atemberaubenden Produktionswert sowie wunderschöner Grafik, einem umwerfenden Soundtrack und einer bewegenden Geschichte. FINAL FANTASY X erzählt die Geschichte des Blitzballspielers Tidus, der das junge und schöne Medium Yuna auf ihrer Mission begleitet, die Welt Spira vor einem endlosen Kreislauf der Zerstörung durch die kolossale Bedrohung namens Sin zu bewahren. FINAL FANTASY X-2 kehrt zwei Jahre nach Einkehr der Ewigen Stille in die Welt Spira zurück. Yuna wird, nachdem ihr ein geheimnisvolles und doch bekanntes Bild in einem Sphäroiden gezeigt wurde, zu einer Sphäro-Hunterin und begibt sich mit ihren Begleiterinnen Rikku und Paine auf die Suche nach Antworten. Zwei der größten RPGs ihrer Generation wurden komplett für moderne Standards überarbeitet und FINAL FANTASY X | X-2 HD Remaster ist die perfekte Art, diese beiden Titel hintereinander zu erleben.

Erscheint 2019 für: Nintendo Switch | Xbox One

 

FINAL FANTASY XII THE ZODIAC AGE

FINAL FANTASY XII THE ZODIAC AGE verbessert den Klassiker FINAL FANTASY XII aus dem Jahre 2006 und ist jetzt noch schöner und einfacher zu spielen als je zuvor. Die Neuauflage in HD führt mehrere, moderne Verbesserungen ein, darunter ein rekonstruiertes Kampfsystem und ein überarbeitetes Jobsystem. Mit diesen Upgrades sowie den starken Verbesserungen für Grafik und Ton, zum ersten Mal in HD, können wiederkehrende wie neue Spieler ein großartiges Abenteuer in der Welt von Ivalice auf ganz neue Art erleben. Betritt eine Ära des Krieges in der Welt von Ivalice. Das kleine Königreich Dalmasca, erobert von Archadia, liegt in Trümmern und es herrscht Unsicherheit. Prinzessin Ashe, die alleinige Erbin des Throns, verschreibt sich dem Widerstand, um ihr Land zu befreien. Vaan, ein junger Mann, der seine Familie im Krieg verlor, träumt davon, frei durch die Lüfte zu gleiten. Schließe dich in einem Kampf um Freiheit und gefallenes Königtum diesen unwahrscheinlichen Verbündeten und ihren Gefährten an, wenn sie sich auf ein heldenhaftes Abenteuer zur Befreiung ihrer Heimat begeben.

Erscheint 2019 für: Nintendo Switch | Xbox One

Quelle: Square Enix

0 Kommentare zu “Nintendo Switch: Die volle Ladung Final Fantasy 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.