Allgemein News Nintendo Switch

RollerCoaster Tycoon Adventures: Veröffentlichung für November geplant.

Anfang der 2000er konnten die ersten drei teile der RollerCoaster Tycoon reihe weltweit einen großen Erfolg verbuchen, jetzt steht mit RollerCoaster Tycoon Adventures der neuste Teil in den Startlöchern, wie Entwickler Sylvain Constantin auf Twitter bekannt gab.

2016 veröffentlichte Atari mit RollerCoaster Tycoon World einen eher umstrittenen Ableger für den PC, der die Fanbase spaltete. Diesen November soll nun der nächste Teil erscheinen. Diesmal über Kickstarter finanziert wird er im Nintendo eShop und als Cartridge-Version im Handel veröffentlicht werden.

Quelle: Twitter (Sylvain Constantin)

 

0 Kommentare zu “RollerCoaster Tycoon Adventures: Veröffentlichung für November geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.