Allgemein News Nintendo Switch

Civilization VI: Switch Release noch diesen November.

Ganz überraschend gab 2K Games auf der offiziellen Civilization VI Website bekannt, das der neueste Ableger des Strategie-Klassikers auch für die Nintendo Switch erscheint.

Bereits am 6. November 2018 soll es soweit sein, Civilization VI inklusive aller neuen Updates und Verbesserungen sowie die vier Zusatzinhalte „Vikings Scenario Pack“, „Poland Civilization & Scenario Pack“, „Australia Civilization & Scenario Pack“ und „Persia and Macedon Civilization & Scenario Pack“ werden ihren Weg auf die Switch finden. Ob die Ankündigung ein Resultat der verschobenen Direct war, ist nicht klar, überraschend was sie jedenfalls.

Auch die Mehrspieler Funktion im Koop oder kompetitiv mit bis zu drei weiteren Spielern über WLAN werden auf der Switch unterstützt. Die der Switch, steht der Pc Version also in nichts nach. 

Quelle: civilization.com

0 Kommentare zu “Civilization VI: Switch Release noch diesen November.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.