Allgemein News Nintendo Switch

Wandersong: Release noch im September für Nintendo Switch.

Seit über drei Jahren warten die Unterstützer dieser Kickstarter-Kampagne auf die Veröffentlichung ihres Spiels, jetzt im September soll es so weit sein.  

Heute wurde in einer Pressemitteilung von Humble Bundle bekannt gegeben, dass Wandersong bereits ab dem 27.09.2018 im Nintendo eShop für die Nintendo Switch zum Download bereitstehen wird.

Pünktlich zur Pressemitteilung gab es auch direkt einen neuen Trailer zum Indie-Musik-Sidescroller von Entwickler Greg Lobanov, in dem ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen könnt, was euch erwarten wird.

„Ein musikalisches Abenteuer, bei dem Sie singen, um die Welt zu retten! Spiele als alberner Barde, der sich auf eine Weltreise begibt, um etwas über den mysteriösen Erdsang zu erfahren, der das bevorstehende Ende des Universums verhindern soll. Es liegt an dir, deine Songs zu singen, die Geheimnisse der Welt freizuschalten und neue Freunde zu finden!“ 

Quelle: Humble Bundle

 

 

0 Kommentare zu “Wandersong: Release noch im September für Nintendo Switch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.