Allgemein News Nintendo Switch Retro

R-Type Dimensions: Arcade-Klassiker kommt für die Switch.

R-Type kehrt zurück. Der klassische Arcade-Titel wird fortan auf der Nintendo Switch und dem PC mit einer Remastered-Version die Riege der Arcade-Games fortführen. R-Type Dimensions enthält die ersten beiden teile des japanischen Shoot-’em-ups und möbelt sie ein wenig auf. 

1987 erschien der Titel von Entwickler Irem in den Arcade-Hallen dieser Welt und scharrte schnell eine große Fanbase um sich. Jetzt ist er zurück. Das gab Publischer Tozai Games gestern auf seiner Website bekannt. Aufpoliert und mit neuen Features, wird er Titel im eShop zum Download erhältlich sein.

Folgende neuen Features sind zusätzlich enthalten:

 

 

 

 

 

 

R-Type Dimensions wird voraussichtlich im Winter erscheinen, ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.

Quelle:Tozai Games

0 Kommentare zu “R-Type Dimensions: Arcade-Klassiker kommt für die Switch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.