News Nintendo Switch

Final Fantasy XV Pocket Edition HD: Nintendo Switch Veröffentlichung bestätigt

Final Fantasy Freunde dürfen sich freuen. Final Fantasy XV Pocket Edition HD wird für die Nintendo Switch erscheinen. Wann dies genau sein wird ist noch unklar. Auf der PlayStation 4 und der XBox One kostet der Titel 29,99 Euro, wie viel er auf der Switch kosten wird bleibt abzuwarten.

Final Fantasy Freunde dürfen sich auf ein neues Abenteuer auf der Nintendo Switch freuen. Square Enix hat bekannt gegeben, dass sie Final Fantasy XV Pocket Edition HD auf die Switch holen werden. Es wird eine andere Version sein als die, die 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erschienen ist. So wird die Pocket Edition eine verbesserte Variante von der Android und iOS Version aus dem Jahre 2017.

Wann der Titel genau erscheinen wird ist unklar, ebenso der Preis. Auf der PlayStation 4 und der XBox One liegt das Spiel, welches es dort digital schon gibt, bei knapp 30 Euro.

0 Kommentare zu “Final Fantasy XV Pocket Edition HD: Nintendo Switch Veröffentlichung bestätigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.