News Nintendo Switch

Broforce: Trailer zum Release veröffentlicht

Ein hypermaskuline Action-Spiel hat seinen Weg auf die Nintendo Switch gefunden. Der 2D-Action-Kracher aus dem Hause Devolver Digital feiert heute seine Premiere und lädt mit einem Trailer zum mit prügeln ein.

Wer wollte nicht schon immer mal mit seinen “Bros” auf Gegner einprügeln? Legendäre Helden wie Rambro, Brobocop oder Brade exportieren Freiheit und Demokratie für jeden der will und je nachdem ob sie nach den Kämpfen was von der Welt übrig lassen. Schau dem Tod ins Auge und verpass ihm eine gewaltige Explosion. Wenn dass das richtige für dich ist, dann bist du hier genau richtig. Du kannst KI-Figuren auf Knopfdruck rekrutieren und mit ihnen kämpfen.

Jeder Bro hat seine individuelle Waffe und Fähigkeit. Findet sie alle. Du hast ca. 40 Bros zur Verfügung und kannst dich mit ihnen austoben. Auslöschen kannst du unter anderem mechanische Todes-Fort mit massenhaft rollenden Kreissägen oder Panzer. Es gibt ne Menge zu entdecken. Du steigerst dich langsam mit jedem Level, also je weiter du kommst. Je weiter du kommst, umso kniffliger werden die Level und umso mehr Explosionschaose hast du.

Somit hat die Switch ein weiteres pixeliges Indie-Spiel mit Retro-Grafik im Repertoire. Ob es ein Nischenspiel bleibt, bleibt abzuwarten.

0 Kommentare zu “Broforce: Trailer zum Release veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.