News Nintendo Switch

Agony: Nintendo Switch Release noch dieses Jahr.

Vor einigen Monaten erschien Agony schon für Xbox, PC und PS4, der große Erfolg blieb aber aus. Jetzt folgt die Veröffentlichung für die Switch und wir sind gespannt, ob das besser läuft. 

Das Survival-Horror-Spiel Agony war kein Highlight, im Mai 2018 kam der Titel für PlayStation 4 und Xbox One heraus und schnitt auf Metacritic ziemlich schlecht ab. Trotzdem haben sich die Entwickler an eine Nintendo Switch Version gemacht. Diese soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Doch diesmal versprach der Publisher Forever Entertainment, dass die Switch-Version einwandfrei und Bug-frei laufen wir, dass Bug-fest der PC Version sollte also aus bleiben. „Die Nintendo Switch-Version wird frei von den Bugs sein, die in der PC-Version vorhanden waren“, so die Entwickler.

Agony ist ein First-Person Survival Horror-Spiel, in dem der Spieler die Hölle durchwandert. Du beginnst deine Reise als gequälte Seele in den Untiefen der Hölle ohne eine einzige Erinnerung an deine Vergangenheit.

QuellePlaym

0 Kommentare zu “Agony: Nintendo Switch Release noch dieses Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.