News Nintendo Switch

RICO und Decay of Logos: Nintendo Switch Spiele erscheinen später

RICO, ein Shooter und Decay of Logos, ein Action-Adventures, sollen erst im neuen Quartal 2019 erscheinen. Das teilen die Entwickler der Spiele mit. Warum es eine Verschiebung gibt ist unklar.

Es gab so einige Spiel, welche man auf der diesjährigen Gamescom anspielen konnte. Mit dabei waren auch RICO und Decay of Logos. Doch jetzt wurde eine Verschiebung auf das Jahr 2019 angekündigt. Warum es einen späteren Release gibt ist unklar.

 

 

Wer auf der Gamescom die Spiele verpasst hat, kann sich hier auch nochmal die Trailer beider Spiele anschauen.

Wem Decay of Logos gefallen hat, kann sich bei einem Gewinnspiel kreativ austoben. Euer Ziel ist es bis zum 14. September 2018 ein Schild zu gestalten. Wenn ihr mehr Information darüber haben wollt, lest euch hier alles nochmal durch.

Quelle: Twitter 1, 2

0 Kommentare zu “RICO und Decay of Logos: Nintendo Switch Spiele erscheinen später

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.