News Nintendo 3DS/2DS

Mega Man: Capcom veröffentlicht Figur aus echtem Gold

Capcom setzt in Sachen Merchandise einen neuen Spitzenreiter. So haben sie eine Limited Edition von Mega Man angekündigt, welche im Rahmen der Veröffentlichung von Mega Man Legacy Collection auf dem Nintendo 3DS released werden soll.

Das Publisher und Hersteller Geld verdienen wollen ist klar. Es gab zu vielen Spielen schon Limitierte Editionen, wo Fans sich gefragt haben ob das wirklich nötig sei. Da gab es extra große Figuren, eine Rolle in einem Hollywood-Film oder eine mit 6.000 Swarovski-Steinen besetzte Statue. Entwickler und Publisher können verrückt sein.

Capcom setzt dem noch einen oben drauf. Bei der Veröffentlichung der Mega Man Legacy Collection auf dem Nintendo 3DS ist jetzt durchgesickert, was dabei sein soll. So soll die Limitierte Edition eine goldene Mega Man-Figur enthalten.

Das kuriose dabei ist, dass es sich tatsächlich um eine 24-karätige Mega Man-Figur handelt. Sie soll in zwei Varianten in den Handel kommen. Zum einen als 10cm große Version, die mit umgerechnet rund 19.000 Euro zu Buche schlägt und zum anderen als 6cm große Version, die umgerechnet ca. 5400 Euro kosten soll.

 

Quelle: chugai

0 Kommentare zu “Mega Man: Capcom veröffentlicht Figur aus echtem Gold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.