News Nintendo 3DS/2DS

New Nintendo 2DS XL: Minecraft-Creeper-Edition erscheint

Nachdem bereits das Mario Kart 7 und Animal Crossing: New Leaf-Bundle veröffentlicht wurden, wird es vermutlich sogar ein Bundle mit dem Minecraft Creeper geben.

Der New Nintendo 2DS/3DS-Markt ist noch nicht erschöpft. Es werden noch immer neue Bundles für die Handheld Konsolen veröffentlicht. So könnte eine baldige Veröffentlichung noch drei weiterer Bundles das Herz der Fans erreichen. Mit Mario Kart 7- und Animal Crossing: New Leaf sind bereits zwei von drei Bundles angekündigt. Mit dem Minecraft-Creeper-Bundle wurde nun das Dritte angeteasert. Damit reihen sich die drei Ankündigungen in eine Reihe mit Tomodachi Life, der Pokeball- und Pikachu-Edition, der Solgaleo und Lunala Limited Edition oder der Monster Hunter Generations Edition.

Eine Frage die sich Freunde der Minecraft-Reihe stellen, ob Minecraft vorinstalliert ist, steht noch in den Sternen. Allerdings war dies meist der Fall, wenn es ein Bundle von einem Spiel gab. So gibt es auch auf der Verpackung einen Hinweis darauf das Minecraft vorinstalliert sein wird.

Release wäre demnächst in Nordamerika und Europa, ob das allerdings stimmt und auch umgesetzt wird, ist noch unklar. Änderungen können immer noch ausstehen und passieren.

Quelle: xyab.club

0 Kommentare zu “New Nintendo 2DS XL: Minecraft-Creeper-Edition erscheint

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.