News Nintendo Switch

Giana Sisters: Twisted Dreams – Owltimate Edition: Releasedatum und Cover veröffentlicht

Giana Sisters: Twisted Dreams – Owltimate Edition hat ein Releasedatum und ein Cover für die Nintendo Switch bekommen. Laut einem Internethändler wird das Spiel noch diesen Monat, am 25. September, erscheinen. Preislich liegt das Spiel wohl bei ca. 29,99€.

Vor der Gamescom wurde ein neuer Teil von Giana Sisters angekündigt, doch neue Informationen gab es bisher keine. Dies ändert sich jetzt, denn neben dem Release und dem Preis, wurde auch das Cover endlich veröffentlicht.

Giana Sisters: Twisted Dreams bietet einen klassischen 2D-Plattformer-Spaß in einer detailgenauen 3D-Umgebung. Dabei schlüpfst du in die Rolle eines kleinen Mädchens, das auf Knopfdruck eine quirlige Punk-Version von sich selbst mit neuen Eigenschaften wird.

Inhaltlich hat die Edition alle erschienen DLCs inklusive Rise of the Owlverlord zu bieten. Hinzu kommen fünf neue Level, einige Zwischensequenzen und weitere Musikstücke von Chris Hülsbeck sowie der schwedischen Band Machinae Supremacy.

Entwickelt wird das Game von Black Forest Games und herausgegeben vom THQ Nordic-Studio. Seit 2012 bekommt der 2D-Plattformer immer mehr Fans und dies wird sich mit der kommenden Switch-Edition sicherlich noch steigern.

0 Kommentare zu “Giana Sisters: Twisted Dreams – Owltimate Edition: Releasedatum und Cover veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.